Meine Praxis

Wir befinden uns nicht nur im Wandel der Zeit und der Erfahrungen die wir ständig machen, sondern auch im Wandel der Energien. Dadurch findet Entwicklung statt, in uns Menschen, unserer Persönlichkeit und um uns herum, und das in viel schnellerer Zeit als noch vor Jahren.

Auf unserem Weg gibt es viele Herausforderungen die wir zu meistern haben. Vieles beginnt sich zu verändern, wird anders als wir es gewohnt gewesen sind. Ein Um-denken findet statt, ein Um-lernen. Wir selbst beginnen uns Neu zu erkennen.

Die eigenen Bedürfnisse

verändern sich, wollen wahrgenommen werden. Die Sehnsucht nach einem glücklicheren und zufriedenerem Leben ist stärker als noch vor geraumer Zeit und das in Harmonie, menschlicher Liebe, Fülle und in völliger Gesundheit zu leben.
Dazu gehört auch, an dem Ort wo man wohnt und lebt, wo man arbeitet, sich wohl zu fühlen, sich entwickeln und entfalten zu können, und somit die Lebensqualität zu steigern.

Wir ernten was wir einst ausgesät haben ...in Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten.
Natürlich macht es Sinn auf das Saatgut zu achten ... in der Natur wie im menschlichen Leben. Doch damit ist es noch nicht genug. Denn auch der wundervollste, schönste und beste Samen braucht einen entsprechend fruchtbaren Boden, eine gute Erde, eine gute Grundlage um wachsen zu können.

Schön, wenn der Boden gut bereitet ist, die Richtung klar, der Wille achtsam und stark. Dann kann da(r)-auf-gebaut werden.


Die Behandlungen

sind individuell und werden auf die Bedürfnisse des Menschen abgestimmt.

Heilung bedeutet, das etwas wieder ganz wird, wieder in Ordnung kommt. Dies geschieht einfach in dem Moment wo wir uns dafür öffnen.

Gerne unterstütze und begleite ich dich auf diesem Weg.

Was tue ich ...

Ich arbeite mit dir zusammen um Komponenten zu den gegenwärtigen Anliegen, in der Quintessenz zu bündeln, auf den Punkt zu bringen, um das wirklich Gute und Schöne in deinem Leben entstehen zu lassen.

Ich gebe und nehme den Menschen nichts. Ich unterstütze sie darin: wieder Zugang zu ihren Ressourcen zu finden und zu ihrem Potenzial, damit sich dies voll und ganz entfalten kann. Denn jeder Mensch trägt alles IN sich.