Monika Parth

  • Heilmasseurin
  • Medizinische Gewerbliche Masseurin
  • Lomi Lomi Nui Practicioner
  • NUAD-Thai Yoga Practicioner
  • Dorn-Therapeutin
  • Energiecoach
  • Bioenergietherapeutin
  • Erd- und Raumheilerin
  • Aurameisterin
  • Begleitende Kinesiologin
  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
  • Psychologische Beraterin
  • Akad. Mental Coach

Schwerpunkte

  • Persönlichkeit & Entwicklung
  • Beruf & Karriere
  • Lernbegleitung

Meine Motivation

Meine Erfahrung: Es gibt immer einen Weg, auch wenn die gegebene Situation oft noch so ausweglos erscheint!
Darum weiss ich ganz einfach, dass alle Menschen es schaffen können, einen geeigneten Weg für sich zu finden, wenn sie es wirklich wollen.

Nach jahrelangem "unzufrieden sein" und einem heftigen "Schicksals-Stoß", habe ich mich entschieden grundlegend etwas zu verändern. Ich habe meinen Job gekündigt, bin 'ausgestiegen' aus der Welt des 'angestellt' sein, habe nach einem Jahr meine erste Ausbildung begonnen. Doch die wirkliche und tragende 'Weiterbildung, Entwicklung und Entfaltung', hat nach und nach in meinem tiefsten Inneren statt gefunden.

Stück für Stück, habe ich wieder zu mir selbst gefunden. Schon während dieser Zeit ist es mir klar gewesen, das ist noch nicht alles! Es gibt noch viel mehr dass wir nicht "greifen" können, nicht mit unserem Kopfverstand nachvollziehen können. Ich bin meinen Weg unbeirrt weiter gegangen, habe wieder ganz bewusst zu meiner Intuition gefunden, sie wieder lebendig werden lassen, und mich wieder erinnert.
Ein Weg der nicht wirklich endet. Ein Weg der sich lohnt zu gehen, mit allen Höhen und Tief's. 

Eine Reise die mich zu mir selbst geführt hat, die mir bewusst gemacht und gezeigt hat, was ich im Grunde in der Tiefe meiner Seele weiß. Noch nie zuvor habe ich etwas tiefer ergreifenderes und berührenderes erfahren und erlebt. Eine wundervolle Reise, ein Weg zu mir und mein Innerstes Selbst, an den ich nicht nur glaube sondern auch einfach weiss, dass auch andere Menschen zu ihrem Bewusstsein, zu ihrem persönlichen heil werden gelangen können, sich selbst wieder zu erkennen und anzunehmen, zu wissen dass alles in einem steckt und dass jeder selbst sein Leben erschaffen und kreieren kann.