Portrait Monika Mara Parth

Monika Mara Parth

Med. Gewerbliche Heilmasseurin i.A.
Lomi Lomi Nui Practicioner
Dorn-Therapeutin incl. Triggerpunkte
Energiecoach
Bioenergietherapeutin
Erd- und Raumheilerin
Aurameisterin
Begleitende Kinesiologin
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Psychologische Beraterin
Akad. Mental Coach

Schwerpunkte

Persönlichkeit & Entwicklung
Beruf & Karriere
Lernbegleitung

Meine Motivation

Es ist wie es ist

Meine Erfahrung: Es gibt immer einen Weg, auch wenn die gegebene Situation oft noch so ausweglos erscheint!
Darum weiss ich ganz einfach, dass alle Menschen es schaffen können, einen geeigneten Weg für sich zu finden, wenn sie es wirklich wollen.

Nach jahrelangem "unzufrieden sein" und einem heftigen "Schicksals-Stoß", habe ich mich entschieden grundlegend etwas zu verändern. Ich habe meinen Job gekündigt, bin 'ausgestiegen' aus der Welt des 'angestellt' sein, habe nach einem Jahr meine erste Ausbildung begonnen. Doch die wirkliche und tragende 'Weiterbildung, Entwicklung und Entfaltung', hat nach und nach in meinem tiefsten Inneren statt gefunden.

Im Laufe der Ausbildungs-Zeit habe ich, Stück für Stück, wieder zu mir selbst gefunden. Schon während dieser Zeit ist es mir klar gewesen, das ist noch nicht alles! Es gibt noch viel mehr dass wir nicht "greifen" können, nicht mit unserem Kopfverstand nachvollziehen können. Ich bin meinen Weg unbeirrt weiter gegangen, habe wieder ganz bewusst zu meiner Intuition gefunden, sie wieder lebendig werden lassen, und mich wieder erinnert.
Ein Weg der nicht wirklich endet. Ein Weg der sich lohnt zu gehen, mit allen Höhen und Tief's. 

Eine Reise die mich zu mir selbst geführt hat, die mir bewusst gemacht und gezeigt hat, was ich im Grunde in der Tiefe meiner Seele weiß. Noch nie zuvor habe ich etwas tiefer ergreifenderes und berührenderes erfahren und erlebt. Eine wundervolle Reise, ein Weg zu mir und mein Innerstes Selbst, an den ich nicht nur glaube sondern auch einfach weiss, dass auch andere Menschen zu ihrem Bewusstsein, zu ihrem persönlichen heil werden gelangen können, sich selbst wieder zu erkennen und anzunehmen, zu wissen dass alles in einem steckt und dass jeder selbst sein Leben erschaffen und kreieren kann. 

Was tue ich ...

Aus der gebündelten Quintessenz

Ich bündle viele Komponenten (zu den gegenwärtigen Anliegen) in der Quintessenz, bringe diese auf den Punkt, und lasse durch Transformation und Energien aus den höchsten Ebenen, das wirklich Gute und Schöne entstehen und in die Entfaltung kommen.

Ich gebe und nehme den Menschen nichts. Ich unterstütze sie darin: wieder Zugang zu ihren Ressourcen zu finden und zu ihrem Potenzial, damit sich dies voll und ganz entfalten kann. Denn jeder Mensch trägt alles IN sich. 

Werde und Sei was du wirklich bist. Erfülle wofür du in diese Welt zu Besuch gekommen bist.
Monika Mara