Lomi Lomi Nui

Die Lomi Lomi Nui entstammt aus der traditionellen hawaiianischen, schamanistischen Naturphilosophie, welcher die Prinzipien der Huna-Lehren zugrunde liegen. Die Lomi ist eine Körperarbeit die in die Tiefe geht und in erlebbarer, besonderer Weise wie ein Segen wirkt. Sie führt uns zum eigenen Urvertrauen zurück und ein "sich fallen lassen" wird möglich.

Die hawaiianische Tradition geht von der Vorstellung aus, dass in jedem von uns das Wissen von vollständiger Gesundheit und Wohlgefühl inne wohnt, in uns abgespeichert ist. Dieses Wissen schläft nur, und durch die Lomi soll dies wieder aufwachen und ans Licht kommen. Heil Sein, Ganz Sein ist freifließende Energie welche dadurch erlebbar erweckt wird. 

Die Lomi löst alte Verspannungen und hilft die emotionalen Wunden und Verletzungen der Vergangenheit auf wundersame Weise zu heilen.

Lomi ist von der geistigen Auffassung her ein Ritual, ein Tanz, in dem die Einzigartigkeit des Moments zelebriert wird. Einfühlsam wird die immerwährende bedingungslose Liebesenergie gefördert und manifestiert. Durch fliessende streichende Bewegungen, Passivbewegungen, Dehnungen und Gelenksarbeit werden spielerisch alle Elemente miteinander verbunden und zum Ausdruck gebracht.

Die Lomi ist für mich liebevolle und achtsame Berührung des gesamten Seins, worin Energien der Liebe, Freiheit, Veränderung, Dankbarkeit, des OK-Seins und Angenommen-Seins kanalisiert und erlebt werden. Ein Heiliger Raum und Weg zur Ganzwerdung.

 

 

Anschließend ein Teaser von Klemens Reinisch, Schloss-Schule.

Lomi - Kunst und Wunder der Berührung

Ein im Geiste der Lomi animierter Teaser erwartet Sie …
… wir wollten ein künstlerisches Werk schaffen, mit dem Ziel, die Botschaft der Lomi, wie wir sie verstehen, sichtbar zu machen. Die Lomi ist hierbei das Medium dieser Botschaft, welche sich auf alle "berührenden" Behandlungsarten bezieht …

90 Minuten € 150,-
Zur Terminanfrage

Hinweis:

Meine Arbeit ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung in medizinischen Sinne. Für Diagnoseerstellungen wende dich bitte an deinen Arzt oder Therapeuten. Meine Angebote können jedoch begleitend und ergänzend zu therapeutischen Maßnahmen eingesetzt werden.