Kahi Loa & Mana Mana Lima Nui

Das Leben ist ein Abenteuer ...

Alles hat einmal einen Anfang. Wir entscheiden uns in diese Welt zu kommen, als Mensch, machen unsere Erfahrungen, und gehen unseren Weg bestmöglich mit unseren Erkenntnissen, mit unserem Bewusstsein.

Kahi Loa ist eines der alten/ersten Systeme aus der hawaiianischen Körperarbeit.
Sie wird gerne als die "große Streichung" benannt. In der Kahi Loa werden die sieben Urelemente vereint und am Körper spürbar. Von ganz leichten, sanften Berührungen bis hin zu festeren, kräftigeren Drückungen mit Bewegungen.
Die Kahi Loa ist eine reinigende und verbindende Form von Berührung.


In der Mana Mana Lima Nui wird die universelle, neutrale Energie unseres Energiekörpers in Bewegung gehalten oder wieder  in Bewegung gebracht, sodass wieder ein Gleichgewicht sein kann.
Es wird wieder möglich, in sich, die immerwährende und heilsame Verbindung zum Göttlichen All Eins Sein zu erleben.
Die Mana Mana Lima Nui ist eine nährende und sanfte Behandlung in einem Raum von Geborgenheit, Sicherheit und Schutz.
Das Vertrauen wird gestärkt, dass immer für alles genug da ist.

Hinweis:

Meine Arbeit ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung im medizinischen Sinne. Für Diagnoseerstellungen wende dich bitte an deinen Arzt. Meine Angebote können jedoch begleitend und ergänzend zu Ärztlich/therapeutischen Maßnahmen eingesetzt werden.