Newsletter

Feelinglife-Newsletter

Im Feelinglife-Newsletter informiere ich dich über Neuigkeiten aus meiner Praxisarbeit. Um auf dem Laufenden zu bleiben, trage dich einfach in den Verteiler ein!
Die Verarbeitung deiner Daten erfolgt selbstverständlich im Rahmen der Datenschutzerklärung.

Damit deine Newsletter nicht im Spam-Ordner landen, füge bitte die Absenderadresse info@feelinglife.at zu deiner Whitelist hinzu!

Was ist die Summe aus 9 und 7?

Special-Interest-Newsletter

Wenn du dich für spezielle Themen interessierst, kannst du meine Spezial-Newsletter abonnieren. Das hat den Vorteil, dass du keine Informationen über Themen bekommst, die dich nicht interessieren. Trage einfach deine E-Mail-Adresse ein und kreuze die gewünschten Newsletter an.
Ich freue mich über dein Interesse!

Was ist die Summe aus 9 und 1?

Selbstverständlich kannst du das Abo jederzeit hier wieder beenden. Einen Abmeldelink findest du auch in jedem Newsletter.