Meine Angebote ...

Möglichkeiten
Dein Weg wird sich weisen, vertrau deinem Gefühl.

Jeder Mensch ist einzigartig. Und deshalb gibt es auch nicht DIE Behandlung, die für jeden passt.

In einem ausführlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, wo du gerade stehst, wohin du willst und was dich in deinem Leben weiter bringt.

Du kommst zu mir und lässt all deine Sorgen, Probleme, Anliegen und Energien in die Schale einfliessen, die ich dir angeboten und bereit gestellt habe.
Sie wird von deinen Dingen gefüllt, in unterschiedlichen Schwingungen, Formen und Farben. Ich sehe mir das alles an. Ich gebe dir Feedback und Antworten auf deine Fragen. Du wirst von mir nicht verschont werden. Doch du wirst von mir aufgefangen und gehalten werden, achtsam, respektvoll und würdevoll. Du wirst manchmal von mir Unausgesprochenes hören und selbst erfahren, und du wirst dich neu entdecken und erkennen.
Du wirst durch mich in deine eigene Kraft gestellt, du wirst dich selbst wieder auf schöne Weise er-leben können, aus deiner innersten Quelle und deiner Eigenverantwortung heraus.

Dieser Weg mag nicht immer leicht für dich sein, es geht um grundlegende Veränderungen die durch Tiefe geschehen und durch deinen Willen …. doch wenn du ihn gewählt hast, du bereit bist, deine Seele bereit ist, dann können die wundervollsten Dinge geschehen, die der wahre Reichtum sind! Du selbst wirst zu dem der DU BIST! 

Ich begleite dich gerne auf diesem Weg und freue mich auf dich!

… eine kleine Wegbeschreibung ...

Unser gesamtes System hat die Fähigkeit "Reparaturen" an sich selbst vorzunehmen und zu heilen. Nicht zuletzt ist es stets darauf aus im Gleichgewicht zu sein, in Harmonie und ausgewogen. Nicht immer gelingt es uns, da wir unser System überfordern, was zu körperlichen, seelischen, mentalen oder geistigen Symptomen führt.

Jeder Mensch hat die Wahl: lasse ich alles beim Alten oder will ich mein Leben bewusst zu meinem Besten verändern.
Eine klare Absicht, ein starker Wille und die Erlaubnis dafür, etwas Neues im Leben entstehen zu lassen, sind wunderbare Voraussetzungen dafür, etwas zu erreichen was man wirklich will.
Dazu gehört auch, dass wir es uns erlauben einfach mal müde zu sein, einfach "nur" mal entspannen, sich einfach hingeben was uns unser Körper zeigt, unsere Gefühle, unsere Gedanken. Hin-zu-hören, hin-zu-spüren, was man SELBST JETZT braucht, was einem SELBST JETZT gut tut, sich einzugestehen dass man JETZT SELBST an der Reihe ist, wo auch immer wir gerade stehen im Leben. Denn erst wenn wir selber gut drauf sind können wir ideal für uns und andere Menschen und Situationen in unserem Leben da sein.

Was wir für diese Veränderungen brauchen haben wir naturgegeben IN uns. Es sind die Ressourcen und Fähigkeiten, welche zu einem gesunden und wohlwollenden Leben beitragen.
Da unser Kopf-Verstand eine andere Sprache als unser Herz-Verstand spricht, können wir nicht immer nachvollziehen was unsere Seele als höchste Priorität vorsieht, was unsere innere Weisheit als das "höchste Gut" für uns zugedacht hat.
Hier geht es darum den eigenen inneren Heiler, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, die Energiefelder- & bahnen durch lösen der Blockaden wieder ins Fließen zu bringen und die innere Ordnung wieder herzustellen und neu auszurichten.
Durch das Lösen der Ursachen im Inneren, findet eine Neuausrichtung des gesamten Systems statt. Symptome die sich im Außen und im Inneren gezeigt haben werden erlöst. Neues Denken, Fühlen und Verhalten finden ihren Platz, bekommen ihren Raum. Es kann umgesetzt werden was man sich zum Ziel gemacht hat.

... und ein bissl grundsätzliches:

Nach jeder Behandlung brauchen die mobilisierten Selbstheilungskräfte, das System und die Seele als Ganzes, ihre Zeit um sich neu zu ordnen und den statt findenden Umstrukturierungen den Raum zu geben, den es gerade braucht.

Daher sind Folgetermine - sollten sie gewünscht sein und gebraucht werden - sinnvoll, jedoch darf ruhig ein Zeitrahmen von etwa 4 - 8 Wochen dazwischen liegen. In dieser Zeit kann GESCHEHEN lassen erfolgen im heilsamen Nachwirken, wie auch die Integration des Guten, Reinen und Schönen statt finden. 

Für Terminanfragen erreichst du mich über das Kontaktformular oder ich bin auf meinem Mobiltelefon erreichbar. 


Ich bitte um dein Verständnis, dass ich während der Arbeit keine Telefonate entgegen nehme, da mir die ungeteilte Aufmerksamkeit für meine Klienten sehr wichtig ist. Du kannst mir gerne eine Nachricht auf meiner Mobilbox hinterlassen und ich rufe dich so bald als möglich zurück.

Eine Kostenübernahme von privaten Zusatzversicherungen ist möglich. Informiere dich bitte bei deiner Krankenversicherung.

Meine Angebote ersetzen keine ärztliche oder therapeutische Behandlung im medizinischen Sinne. Für Diagnoseerstellungen wende dich bitte an deinen Arzt oder Therapeuten. Meine Angebote können jedoch begleitend und ergänzend zu therapeutischen Maßnahmen eingesetzt werden.