Körper - Smoothy


Aus meiner jahrelangen Arbeit heraus und einer intensiven "Schwangerschafts-Periode" ist nun der "Körper-Smoothy" am 7. Juli 2014 durch mich geboren worden.

"Körper", weil es Körperarbeit ist. Es wird am Körper mit fachkundigen Griffen und sanften Berührungen gearbeitet.

"Smoothy", ganz einfach weil mir da das Getränk Smoothie eingefallen ist, weil es hervorragend passt wie ich arbeite.

Im Getränk kommen ja ganz viele verschiedene gute und gesunde Komponenten an Nahrungsmitteln zusammen, werden vermixt und dann zu sich genommen. So ähnlich verhält es sich auch mit dem Körper-Smoothy.

Durch meine Begabung und meine Fähigkeiten, viele gute Dinge auf natürliche Weise zu vereinen, und sie dann kompakt anzuwenden, ist das "Smoothy" geboren worden!

Körperarbeit in ihrer natürlichen Form

indem viele verschiedene Komponenten, wie Reflexzonen, Energiebahnen, Lymphbereiche, Extra-Meridiane, Akupunkte, Organe, Gelenke, Knochen auf natürliche Weise mit einbezogen werden.

In bequemer Kleidung lassen sanfte Berührungen und wohltuende Streicheleinheiten am Körper, uns Geborgenheit und wohlige Entspannung spüren.

Abschalten vom Alltag wird möglich

sich entspannen, zur Ruhe kommen, innerlich auftanken, und im Geschehen lassen einfach nur SEIN.

Wohlbefinden wird erlebbar indem Spannungen und Blockaden sich lösen, Selbstheilungskräfte mobilisiert und der Energiefluss im Körper harmonisiert wird. Körpereigene Energien und innere Kräfte kommen wieder ins Fließen. Körper und Seele bekommen ihren Raum sich auszubalancieren und zu regenerieren.

 

Der Feelinglife Körper-Smoothy kann folgendes bewirken:

  • tiefe, erholsame Entspannung
  • Anhebung des gesamten Wohlbefindens
  • Mobilisierung der Selbstheilungskräfte
  • Lösen von Spannungen und Blockaden
  • Unterstützung der persönlichen Entwicklung und Bewusstwerdung
  • Entfaltung der eigenen Potenziale und Schöpferkraft
  • Stabilisierung und Stärkung des Immunsystems
  • Vitalitätssteigerung
  • Linderung von Unruhe, Stress uvm.....


Der Feelinglife Körper-Smoothy kann eingesetzt werden bei:

  • chronischen Erkrankungen
  • Muskel-, Gelenks-, und Organerkrankungen
  • verschiedensten Schmerzen
  • Wirbelsäulenthematiken
  • depressiven Verstimmungen
  • Begleitend in Lebenskrisen wie Trauer, Scheidung, Umzug, usw ...
  • dem Bedürfnis es sich einfach gut gehen zu lassen ;-)

Es ist keine Massage, sondern eine Körperarbeit, die viele Komponenten aus meinem breiten Angebot in sich verbinden. Ein natürlicher Mix, ein Körper-Smoothy, das zum Ganzheitlichen Wohlbefinden über den Körper beiträgt, und in keiner alternativen Hausapotheke fehlen sollte! ;-))

Hinweis:

Meine Arbeit ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung im medizinischen Sinne. Für Diagnoseerstellungen wende dich bitte an deinen Arzt. Meine Angebote können jedoch begleitend und ergänzend zu Ärztlich/therapeutischen Maßnahmen eingesetzt werden.