Vital Balance

Die Mikunea-Methode, darunter die Vital-Balance, wurde von Stella Maar und David Knecht in Arbon/Schweiz entwickelt und bedeutet: "zu seiner inneren Kraft finden". Durch ihre jahrelange Erfahrung, unter anderem mit Facial Harmony, wurde die Nachfrage immer größer, in wesentlich kürzerer Zeit einen schnellen und effektiven Energieausgleich schaffen zu können.

Motiviert und mit Begeisterung setzten sie ihr Wissen und ihr Können ein, was wesentlich zur Basis der Mikunea-Methode beiträgt. Diese effiziente und nachhaltige Methode trägt zur Tiefenentspannung und Regeneration bei und nicht zuletzt um neue Kraft und Vitalität zu tanken. Für mich ist es Wellness für Körper, Geist und Seele.

Ich habe sie in drei Varianten der Vital-Balance gegliedert, da sie allesamt die inneren Ressourcen ansprechen sowie anregen und diese zum besten Wohle eines jeden Menschen zum Tragen kommen. Die drei Varianten sind folgende:

Vital Balance I

Diese Art der Behandlung steht für mehr Lebenskraft und Vitalität. Die Vital–Balance ist eine wunderbare Möglichkeit Ihre körpereigenen Energien und inneren Kräfte wieder auszugleichen, und somit für mehr körperliches, emotionales und geistiges Wohlbefinden zu sorgen.
Zu Vital Balance I

Vital Balance II

"Die innere Sonne" ... für Ausstrahlung und Anziehungskraft! In dieser Variante wird besonderes Augenmerk auf die „Sonne im Herzen“ gelegt. Zu Beginn wird ein „Intro“ gemacht. Dabei wird mit sanften Griffen und fachkundiger Berührung von den Füßen weg, dem Körper entlang bis zum Kopf hinauf, gearbeitet. Es werden Stressmuster entlastet und eventuelle Angstelemente beruhigt. Sich geborgen und aufgehoben fühlen und von den Alltagslasten loslassen, wird möglich.
Zu Vital Balance II

Vital Balance III

"Die Perle" ... der Schatz IN uns! Im übertragenen Sinne haben wir Menschen die Perle in uns. Es ist die Urkraft. Diese Kraft zu leben kann uns unserer Freiheit näher bringen.
Zu Vital Balance III

Hinweis:

Meine Arbeit ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung in medizinischen Sinne. Für Diagnoseerstellungen wende dich bitte an deinen Arzt oder Therapeuten. Meine Angebote können jedoch begleitend und ergänzend zu therapeutischen Maßnahmen eingesetzt werden.