Bericht über meine Praxis und die Neueröffnung im Oktober 2013 in Rankweil, produziert von Ländle TV

Feier zur Neueröffnung am 18. 10. 2013

Am 18.Oktober 2013 gab es zur Neueröffnung der Praxis für Ganzheitliches Wohlbefinden in Rankweil ein Fest für alle, die zum bisherigen Erfolg beigetragen haben. Die Stimmung war ausgelassen und das Catering des Rankweiler Hofes ließ keine Wünsche offen.

Für eine ganz besondere Atmosphäre sorgte die Trommelgruppe "Toubab". Gänsehautfeeling erzeugten aber nicht nur die Trommeln. Die Gruppe trommelt gegen Spenden (alle Mitglieder machen das völlig unentgeltlich) für die Organisation "Wissen macht stark", ein gemeinnütziger, unabhängiger Sozialverein, der sich für Schulkinder im Senegal einsetzt. Die Vereinsmitglieder sind auf beeindruckende Weise in einem Lepradorf im Senegal unterwegs. Welche Leistungen dort schon erbracht wurden, könnt ihr auf www.wissen-macht-stark.com nachlesen. Oder ihr fragt die Obfrau und Vereinsgründerin Nathalie Moosmann direkt nach ihren Erfahrungen - und lasst euch von ihren Erzählungen fesseln - es lohnt sich!