Fernbehandlungen & Telefonsitzungen

Besprechung

Die Ganzheitliche Energiearbeit kann ohne weiteres auch in Fernbehandlung geschehen, und das weltweit, da die räumliche Distanz keine Rolle spielt. Sie ist genauso wirkungsvoll wie eine Einzelbehandlung mit körperlicher Anwesenheit.

Es gibt ein Vorgespräch/Bestandsaufnahme und Zielerreichung per Telefon. Danach werde ich die energetische Behandlung ohne Gespräch weiter führen. Im Anschluss gibt es ein Nachgespräch. 

Dazu nimmst du dir für die vereinbarte Zeit eine Auszeit, ganz für dich. Du schaffst dir eine angenehme Atmosphäre in Ruhe und Stille. Du kannst dich hinlegen mit entspannender Hintergrundmusik, oder dich in einer Meditation zurückziehen.

Wähle frei für dich ob du nur ein Gespräch möchtest oder ob du Gespräch und Behandlung möchtest.

Die Fernbehandlungen- und Gespräche sind auch für Tiere ganz wunderbar geeignet. 

Hinweis:

Meine Arbeit ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung in medizinischen Sinne. Für Diagnoseerstellungen wende dich bitte an deinen Arzt oder Therapeuten. Meine Angebote können jedoch begleitend und ergänzend zu therapeutischen Maßnahmen eingesetzt werden.