Magie und Zauber der Natur - im Einklang mit den NaturWesen und den Elementen

In diesem Seminar kannst du in die Welt der Naturwesen eintauchen und unsere Welt, als Ganzes, aus einer anderen Perspektive heraus wahrnehmen und ein anderes Verständnis für das Natürlichste, das dich umgibt, entwickeln.

Es wird dir möglich mit den Naturwesen Kontakt auf zu nehmen und mit ihnen zu kommunizieren und deine ganz persönliche Beziehung zu ihnen und deren Welt herzustellen.

Naturwesen welche auch Naturgeister genannt werden, sind Wesen, die überall um uns herum existieren, sei es im Wald oder aber auch in den Städten, genauso wie im Garten oder in so manchem Haus.
Sie umgeben uns nicht nur, sondern pflegen die feinstoffliche Welt der Energie. Elfen, Feen, Wichtel, Nymphen, Devas, Faune, Baum- und Steingeister und viele, viele mehr gehören zu unseren ständigen Begleitern und sind unsere Mitbewohner auf dieser Erde.

Wenn wir uns für sie öffnen, sind sie auch unsere (un)sichtbaren Helfer und unterstützen uns z.B. beim Verarbeiten von Themen die wir gerade haben. Ihre Dimension und unsere Dimension vermischen sich und verschmelzen mehr und mehr. So wird der Kontakt mit ihnen wesentlich leichter und der Energieaustausch immer intensiver.

Magische Momente, Rituale, Erlebnisse und Orte erleichtern es dir mit der Anderswelt und deren Bewohner in Kontakt zu treten und sie kennen zu lernen.

Kursinhalte

  • In Verbindung mit den Elementen der Natur treten
  • Kontakt und Austausch mit den Naturwesen
  • Unterschiedliche Wesen kennen lernen, ihr Wirken für uns und unser Leben
  • Entfalten und nutzen der Kräfte der Natur und der Naturwesen
  • Magische Rituale
  • Bewusstseinserweiterung
  • Eins-Sein mit Mutter Erde und all ihren Ebenen
  • Magische und mystische Erlebnisse und vieles mehr ...

Wir gehen bei jedem Wetter in die Natur. Daher sind wetterfeste Kleidung und Schuhe mitzubringen, evtl. ein kleiner Rucksack mit Sitzunterlage oder Decke und was sonst noch gebraucht wird. Eine Taschenlampe ist empfehlenswert, da eine Begegnung in der Nacht geplant ist ... auch wenn wir uns von den Nordlichtern begleiten lassen :-)
Bringe auch Honig, EdelSteinchen, Schnaps, Tabak, Feenstaub, Kekse oder andere Dinge die dir einfallen mit für die Wesen. Nimm auch ein Symbol mit, das dich mit den Naturreichen verbindet.

Auf dein Kommen und unseren gemeinsamen Besuch in dieser zauberhaften Welt freue ich mich.
Monika Mara

Details zum Seminar:

Wann: Freitag ab 19:00 Uhr bis Sonntag ca.17:00 Uhr
Ort:
6830 Rankweil, Bahnhofstrasse 25
Preis: 350,-Euro
Anmeldung: Kontakt oder info@feelinglife.at

Anmeldung & Teilnahmebedingungen:

Mit der Anmeldung ist eine Anzahlung von 150,00 Euro fällig. Der Restbetrag ist bis 7 Tage vor Seminarbeginn zu bezahlen. Bei Anmeldung innerhalb der 7 Tage vor Seminarbeginn ist der Gesamtbetrag sofort fällig. Anmeldeschluss ist 14 Tage vor Seminarbeginn.

Meine Bankverbindung:
IBAN: AT18 2060 4031 0067 3767
BIC: SPFKAT2BXXX

Sollte das Seminar von meiner Seite abgesagt werden, so werden die bereits einbezahlten Beträge zurück erstattet.

Wird dieses Seminar deinerseits ohne triftigen Grund abgesagt, behalte ich mir als Veranstalter vor, 50 % des Gesamtbetrages in Rechnung zu stellen. Sollte die Stornierung innerhalb der 7 Tage vor Kursbeginn sein, wird der Gesamtbetrag in Rechnung gestellt. Dies gilt nicht im Krankheitsfalle oder beim Vorliegen Höherer Gewalt. Gerne kann auch ein Ersatzteilnehmer an deiner Stelle einspringen, ohne Zusatzkosten für dich.

Zurück

weitere Termine: