Spirit Visions

SPIRIT VISIONS

Histories ...

Jeder Mensch somit auch jede Seele, hat seine Geschichte, jeder Teil für sich und doch ist alles Eins, da wir schlichtweg als Mensch auch Seele sind, und mit Mutter Erde wie auch mit dem Universum verbunden sind.

Schon mein ganzes Leben lang begleitet mich die Musik durch alle Höhen und Tiefen, durch Gelebtes und Ungelebtes, verbunden mit Zielen, Träumen, Wünschen, Visionen. Die Musik ist ein ganz wesentlicher Teil meines Lebens der mich dazu bewegt hat, viele Erfahrungen und Erlebnisse zu verarbeiten und in die Erlösung und Heilung zu bringen.
Durch das eintauchen in die Musik haben sich für mich viele Wege gezeigt und eröffnet, wodurch sich meine Wünsche, Träume und auch Visionen erfüllen konnten, ich meine Ziele in die Umsetzung bringen konnte, sie dadurch erreicht und real geworden sind und ich sie zu leben begonnen habe.
Aus meinem tiefen Inneren heraus sind die SPIRIT VISIONS entstanden, mit den Histories of Soul. Eine Musik, die Sie in Ihrem Leben begleiten und unterstützen kann. Eine Musik die Sie auf individuelle Art und Weise in ihrer Seele berühren kann.

In tiefer Dankbarkeit
Monika Mara

Spirit Visions Vol.1

Wohlfühlen

Klänge die dich eintauchen lassen ... getragen durch den Rhythmus der Trommeln ... in liebevoller Kraft & erdender Lebendigkeit ... durch die Geschichte der Seele, in das Leben, in das Jetzt, in das Sein ... in (d)eine Geschichte die lebendig wird, durch zuhören, durch geschehen lassen ... Visionen nehmen Gestalt an, um sie zu leben, hier auf Mutter Erde.
Zeit: 20:33 Minuten

Preis: € 7,-

Spirit Visions Hörproben

Gerne können Sie in die Teile der Histories of Soul hineinhören.
Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Eintauchen in die Klänge und Rhythmen.

Teil 01

Teil 02

Teil 03

Teil 04

Teil 05

Spirit Visions Vol.2

Wohlfühlen

Die SPIRIT VISIONS lassen den Hörer in eigene innere Welten eintauchen ... Geschehen lassen wird möglich ... im Jetzt des Seins ... in erdender Lebendigkeit, von liebevoller, getragener Kraft der Histories of Soul. 
Zeit: 68:00 Minuten

Preis: € 8,-

Spirit Visions Hörproben

Gerne können Sie in die Teile der Histories of Soul hineinhören.
Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Eintauchen in die Klänge und Rhythmen. 
Hier ist jeder Teil auf der CD auf über 20 Minuten ausgedehnt.

Teil 01

Teil 02

Teil 03