RINGANA... so meeehr ...

als Worte es auszudrücken vermögen!

 

Ich bin RINGANA Frischepartnerin und erzähle hier über meine Motivation und meinen Weg mit RINGANA.

mein Weg als RINGANA Frischepartnerin ...

Als ich RINGANA kennen gelernt habe, hat mich die Philosophie fasziniert, und bin sofort begeistert gewesen, als ich spürte dass die Produkte meine körperlichen Bedürfnisse vom aktuellen Stand abholen und mir spürbar richtig gut tun.

Kein Wunder also dass ich sofort RINGANA Frischepartnerin geworden bin!

Für den Anfang ging es mir darum, die Produkte einfach günstiger einzukaufen. Ich hatte zu dieser Zeit auch gar keinen freien Kopf für andere Dinge, da ich für die nächsten 4 Monate in eine Ausbildung gegangen bin.
Nach positivem Abschluss, der Schul-Lern-Stress ist Geschichte gewesen, habe ich mich erst so richtig mit RINGANA mehr und bewusster befasst, habe mich eingelesen, meine Mentoren mit Fragen gelöchert, praktisch alle Produkte, Frischekosmetik und Supplements, in mein alltägliches Leben integriert und bin zu Veranstaltungen mit gegangen.
Da mich die Begeisterung nicht mehr los gelassen hat, habe ich mich wiederum 3 Monate später entschieden, das RINGANA Business zu starten, und mir ein Team und somit ein Netzwerk aufzubauen. So kann ich diese wundervoll gelebte Vision von RINGANA weiter geben.

Mit den Möglichkeiten ...

  • als Ideen-, & Chancengeber-In
  • als Vorbild
  • als Mentorin für mein Team, wobei ich auf positives Mindset setze und
  • jeden Einzelnen im Teamaufbau unterstütze

Es ist eine individuelle Reise für jeden einzelnen, die sich lohnt zu gehen für ein freieres und selbstbestimmtes Leben. Hätte ich diesen Schritt damals nicht gemacht, so würde ich ihn JETZT TUN!

Es ist eine ganz große Chance, die alle Lebens-Bereiche ganzheitlich umfasst und etwas ganz wunderbares dadurch bewirkt, weltweit.
RINGANA ist eine unverwechselbare Marke mit überdurchschnittlichem Wachstum und immer mindestens einen Schritt voraus.
Ich freue mich auf offene Menschen, die zu uns passen, etwas anders machen wollen, dadurch verändern und bewegen und unser Team mit ihrer Einzigartigkeit bereichern möchten.

 

Dies sind keine offiziellen Seiten der RINGANA GmbH, Österreich!