Raindrop Massage

Die Raindrop Technique, eine Entspannungstechnik für Körper und Geist, wurde von Young Living Gründer D. Gary Young entwickelt.

Basierend auf Jahrhunderte alte Methoden und inspiriert von der indianischen Tradition, Nordlichter zu bestaunen und dabei das umliegende Aroma der Nadelbäume und deren Energie einzuatmen, kann durch speziell abgestimmte Massagegriffe zu jedem einzelnen Öl, ein Raum der Entspannung, Harmonisierung und Wohlbefinden für Körper und Geist geschaffen werden.

Varianten der Raindrop Massage:
60 Minuten
90 Minuten incl. einer heißen Kompresse mit Marmorsteinen aufgelegt, für eine angenehme Tiefenwirkung der Öle

Zu jeder Raindrop kann zusätzlich ein Öl intuitiv gewählt werden, das zum Abschluss mit einfliesst.
In einer Raindrop Massage werden Öle von Young Living im Wert von 30,- Euro verwendet.

Daher setzt sich der Preis wie folgt zusammen:
60 Minuten 140,-
90 Minuten 195,-

Gerne kannst du deine Raindrop-Öle mitbringen. Somit bleibt der Basispreis von 110,-/165,- Euro.

Tauche ein in deine Duftreise und erlebe die tiefgehende Wirkung dieser wundervollen Öle aus reinster Natur!

 

.... ein bisschen Geduld noch und du kannst hier ein paar Bilder dazu sehen ... ;-)

Hinweis:

Meine Arbeit ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung im medizinischen Sinne. Für Diagnoseerstellungen wende dich bitte an deinen Arzt. Meine Angebote können jedoch begleitend und ergänzend zu Ärztlich/therapeutischen Maßnahmen eingesetzt werden.