NUAD-Thai Massage

In der traditionellen Nuad Thai Yoga Massage, werden Aspekte von Bewegung, Dehnung und Atmen durch passives Yoga vereint. Entspanntheit, ein 'Nichts ist zu tun' und loslassen - Gefühl wird vertrauensvoll möglich.

Tragende Elemente der Akupressur und körperdurchlaufenden Energielinien, fördern ein ganzheitliches energetisches Gleichgewicht der eigenen Lebenskraft (Prana).

Gönne dir zwei Stunden deiner Lebens-Zeit, in bequemer Kleidung, für mehr Körperwohlbefinden und Körperbewusstsein.

.... ein bisschen Geduld noch und du kannst hier ein paar Bilder dazu sehen ... ;-)

Hinweis:

Meine Arbeit ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung im medizinischen Sinne. Für Diagnoseerstellungen wende dich bitte an deinen Arzt. Meine Angebote können jedoch begleitend und ergänzend zu Ärztlich/therapeutischen Maßnahmen eingesetzt werden.