... treat your self ...

In diesen Packages sind für die therapeutische Wellness, jeweils Honigmassage, individuelle Massage und Leberwickel enthalten!
Hier werden Therapie und Wellness zu einem kongenialen Team des hohen therapeutischen Wertes wie auch des Wellness-Feelings!

Neben den aktivierenden, entgiftenden und stärkenden Eigenschaften durch den Honig und den professionellen therapeutischen Griffen, wird ein Wohlfühlen und sich fallen lassen, in wohliger Wärme und einer entspannenden Atmosphäre zu einem anhaltenden Wellness-Moment, der dich in deinem gesamten Körpersystem entspannt und gleichzeitig mobilisiert.


Wähle dein Package für deine Wohlfühlzeit!

Honey-base - 60 Minuten (Teilmassage)
Gesicht & Hände oder Füsse incl. Leberwickel

Honey-middle - 90 Minuten (Teilmassage)
Gesicht & Hände & Füsse incl. Leberwickel

Honey-complete - 120 Minuten (Ganzkörpermassage)
Rücken & Gesicht & Hände & Füsse incl. Leberwickel

... visible moments ...

... on the back ...

... on the feet ...

Reflektorische und stimulierende Massage an den Füßen, das ein Gefühl von samtweichen "Pfoten" gleich schon erahnen lässt und du wieder auf andere Weise mit deinen Füßen die Erde betrittst.

Hinweis:

Meine Arbeit ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung im medizinischen Sinne. Für Diagnoseerstellungen wende dich bitte an deinen Arzt. Meine Angebote können jedoch begleitend und ergänzend zu Ärztlich/therapeutischen Maßnahmen eingesetzt werden.