Honig-Massagen ... Aktivierung, Entgiftung, Stärkung

Die Honigmassage ist angereichert mit einer Vielzahl von Enzymen, Vitaminen und Mineralstoffen die naturgegeben im Honig enthalten sind, und daher bedeutend für die Entgiftung des gesamten Organismus und hat somit einen enormen therapeutischen Wert.

Durch spezielle angewendete Grifftechniken werden Reize auf die Head`schen Zonen des Rückens ausgeübt, und der Reflexzonen. Die Entgiftung wird dadurch angekurbelt, die Durchblutung und Selbstheilungskräfte aktiviert und das Abwehrsystem gestärkt.

Eine wohltuende Behandlung für den gesamten Organismus, das Gewebe und die Muskulatur.
Mit den Honey-Specials bekommst du noch mehr an individueller, therapeutischer Wellness!

Honig ... ein Segen aus der Natur ...

Lass dich in diesem Kurzfilm von den wohltuenden Honigmassagen inspirieren ...

Hinweis:

Meine Arbeit ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung im medizinischen Sinne. Für Diagnoseerstellungen wende dich bitte an deinen Arzt. Meine Angebote können jedoch begleitend und ergänzend zu Ärztlich/therapeutischen Maßnahmen eingesetzt werden.