Reflektorische Fuss-Massage

Das Wunderwerk FÜSSE ... wodurch der gesamte Körper, und darüber hinaus die Gesamtheit des Menschen, beeinflusst wird.

Unsere Füsse tragen uns den ganzen Tag und durch unser Leben.
Grund genug ihnen mehr Aufmerksamkeit zu schenken und Gutes zukommen zu lassen.

Durch die reflektorische Fuss-Massage werden stimulierende Reize an den Reflexzonen gesetzt, wodurch eine positive Beeinflussung, durch Ausgleich und Anregung der körpereigenen Regulationssysteme, bei zahlreichen Dysbalancen, möglich wird.

Eine spezielle Anwendungsvariante findet, gemütlich im Liegen, in einem Basenbad und einer sehr wohltuenden Honigmassage statt, welche auf das gesamte Körpersystem eine stärkende Wirkung erzielen kann.

Hinweis:

Meine Arbeit ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung im medizinischen Sinne. Für Diagnoseerstellungen wende dich bitte an deinen Arzt. Meine Angebote können jedoch begleitend und ergänzend zu Ärztlich/therapeutischen Maßnahmen eingesetzt werden.