Meine Angebote ...

Jeder Mensch ist einzigartig. Und deshalb gibt es auch nicht DIE Behandlung, die für jeden passt.

In einem ausführlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, wo du gerade stehst, wohin du willst und was dich in deinem Leben weiter bringen kann.

Du kommst zu mir und lässt all deine Sorgen, Probleme, Anliegen und Energien in die Schale einfliessen, die ich dir angeboten und bereit gestellt habe.
Sie wird von deinen Dingen gefüllt, in unterschiedlichen Schwingungen und Formen. Ich sehe mir das alles an. Ich gebe dir Feedback und Antworten auf deine Fragen. Du wirst von mir nicht verschont werden. Doch du wirst von mir aufgefangen und gehalten werden, achtsam, respektvoll und würdevoll. Du wirst manchmal von mir Unausgesprochenes hören und selbst erfahren, und du wirst dich neu entdecken und erkennen.
Du wirst Stück für Stück deine inneren Kräfte auf deine Weise wahrnehmen können, du wirst dich selbst wieder auf schöne Weise er-leben können, aus deiner innersten Quelle und deiner Eigenverantwortung heraus.

Dieser Weg mag nicht immer leicht für dich sein, es geht um grundlegende Veränderungen die durch Tiefe geschehen und durch deine richtungsweisende Aufmerksamkeit …. doch wenn du ihn gewählt hast, du bereit bist, deine Seele bereit ist, dann können die wundervollsten Dinge geschehen, die der wahre Reichtum sind! Du selbst wirst zu dem der DU BIST! 

 

… eine kleine Wegbeschreibung des Systems

Unser gesamtes System hat die Fähigkeit "Reparaturen" an sich selbst vorzunehmen und zu heilen. Nicht zuletzt ist es stets darauf aus im Gleichgewicht zu sein, in Harmonie und ausgewogen. Nicht immer gelingt es uns, da wir unser System überfordern, was zu körperlichen, seelischen, mentalen oder geistigen Symptomen führt.

alles Beim Alten lassen oder ... ?

Jeder Mensch hat die Wahl: lasse ich alles beim Alten oder will ich mein Leben bewusst zu meinem Besten verändern.
Eine klare Absicht, ein starker Wille und die Erlaubnis dafür, etwas Neues im Leben entstehen zu lassen, sind wunderbare Voraussetzungen dafür, etwas zu erreichen was man wirklich will.

Dazu gehört auch, dass wir es uns erlauben einfach mal müde zu sein, einfach "nur" mal entspannen, sich einfach hingeben was uns unser Körper zeigt, unsere Gefühle, unsere Gedanken. Hin-zu-hören, hin-zu-spüren, was man SELBST JETZT braucht, was einem SELBST JETZT gut tut, sich einzugestehen dass man JETZT SELBST an der Reihe ist, wo auch immer wir gerade stehen im Leben. Denn erst wenn wir selber gut drauf sind können wir ideal für uns und andere Menschen und Situationen in unserem Leben da sein.

Was wir für diese Veränderungen brauchen haben wir naturgegeben IN uns. Es sind die Ressourcen und Fähigkeiten, welche zu einem gesunden und wohlwollenden Leben beitragen.

Kopfverstand ... Herzverstand

Da unser Kopf-Verstand eine andere Sprache als unser Herz-Verstand spricht, können wir nicht immer nachvollziehen was unsere Seele als höchste Priorität vorsieht, was unsere innere Weisheit als das "höchste Gut" für uns zugedacht hat.
Hier geht es darum den eigenen inneren Heiler, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, die Energiefelder- & bahnen durch lösen der Blockaden wieder ins Fließen zu bringen und die innere Ordnung wieder herzustellen und neu auszurichten.

Durch das Lösen der Ursachen im Inneren, findet eine Neuausrichtung des gesamten Systems statt. Symptome die sich im Außen und im Inneren gezeigt haben werden erlöst. Neues Denken, Fühlen und Verhalten finden ihren Platz, bekommen ihren Raum. Es kann umgesetzt werden was wir uns zum Ziel gemacht haben.

... und ein bissl grundsätzliches:

Nach jeder Behandlung brauchen die mobilisierten Selbstheilungskräfte, das System und die Seele als Ganzes, ihre Zeit um sich neu zu ordnen und den statt findenden Umstrukturierungen den Raum zu geben, den es gerade braucht.

Daher sind Folgetermine - sollten sie gewünscht sein und gebraucht werden - sinnvoll, jedoch darf ruhig ein Zeitrahmen von etwa 4 - 6 Wochen dazwischen liegen. In dieser Zeit kann GESCHEHEN lassen erfolgen im heilsamen Nachwirken, wie auch die Integration des Guten, Reinen und Schönen statt finden. 

Bei ärtzlich verordneten/diagnostizierten Heilmassagen ist in der Regel die Kontinuität ein wichtiger Faktor, wodurch Termine wöchentlich bis mehrmals wöchentlich erfolgen können.

Terminanfragen & Kostenübernahme

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich während der Arbeit keine Telefonate entgegen nehme, da mir die ungeteilte Aufmerksamkeit für meine Klienten sehr wichtig ist. Sie können mir gerne eine Nachricht auf meiner Mobilbox hinterlassen und ich rufe Sie so bald als möglich zurück.

Patienten/Klienten mit einer Zusatz- oder Privatversicherung erhalten zumeist eine Rückerstattung. Holen Sie sich dazu eine Verschreibung von Ihrem Hausarzt bevor Sie meine Leistungen in Anspruch nehmen. Die Höhe des Erstattungsbetrages erfahren Sie bei Ihrer Versicherung.

Meine Angebote ersetzen keine ärztliche oder therapeutische Behandlung im medizinischen Sinne. Für Diagnoseerstellungen wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt. Meine Angebote können jedoch begleitend und ergänzend zu Ärztlich/therapeutischen Maßnahmen eingesetzt werden.